Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

Eo Vito vom Allerspring

*07/2018

 

Daps nati vom Allerspring

*06/2016

 

 

Calida vox vom Allerspring

*06/2015

 

 Bella Uni genita vom Allerspring

 *08/2014

 

 

    Aix jocari vom Allerspring        *04/2012

 

 

Eo Vito vom Allerspring

*07/2018

 

Daps nati vom Allerspring

*06/2016

 

 

Calida vox vom Allerspring

*06/2015

 

 Bella Uni genita vom Allerspring

 *08/2014

 

 

    Aix jocari vom Allerspring        *04/2012

 

Ja - Wurfplanung also : 

"Meint" …

der Mensch dachte, doch das Tier machte!

 

Wir hatten unsere Wurfplanung eigentlich für dieses Jahr schon abgeschlossen, denn Daps machte in der vergangenen Zeit alles - bloß nicht "läufig werden".

Da uns auch ein später Termin schon wegen der Abgabezeit um Weihnachten nicht zusagte , stellten wir uns auf ein Welpenloses 2019 ein.

 

Der Kurzurlaub auf Spiekeroog wurde geplant und kurz vor der Abreise - zack … ist Daps läufig.

Da wurde kurz und erfahrungsreich gerechnet - es würde nach unserer Ankunft daheim exakt passen.

Darauf haben wir uns eingelassen!

Vielen Dank Nadine, das Du dann "einfach" mit Odin zu uns gekommen bist - und nach nicht einmal 15 Minuten war klar:

Es hat sollen sein!!

 

 So können wir in vier Wochen per Ultraschall nachschauen lassen, ob Daps tragend ist.

 

Geburt wäre um den 11.Oktober 2019 zu erwarten und die Abgabe um Mitte Dezember möglich.

 

Weitere Informationen über den Rüden und die Untersuchungen der beiden Elterntiere gebe ich noch bekannt!

 

Almond joy nota bene 

FCI - aus der Ukraine

Multichampion/BOB/BOS/BOC